SEEN:
Smart solutions
for your architecture

Exceptional products and comprehensive services - that's what we stand for together with our partners. It is important to us to always think one step ahead.

This is how we offer you innovative, customized solutions in the fields of architecture, facade planning and interior design. We support you in selecting the right material for your product design. In this way you can combine functionality and the visual advantages of individual surfaces. Your wishes are always at the center of our attention.

OUR PRODUCTS

SEEN Elements

The combination of glass with other materials - this is what makes this area so special. The SEEN Elements are a self-developed product with single or double-sided metallic coated elements in various metals and colors. Functions such as energy input or bird protection are combined here with aesthetics.

Thin stone

Stones shining, lightweight or deformed - with thin stone, works of art from nature are made usable for the most different kinds of application. Whether in combination with glass or other carrier materials, each result is absolutely unique!

Acrylic glass

Acrylic glasses with extravagant inlays like metal flakes, feathers, fabrics or sequins are already an eye-catcher in themselves. In combination with the right light and skillfully set in the scene, these products create unique results without exception.

Metal Coatings

Refine your product: Whether plastic, slate, wood or glass, our metal coater adds gold (24K), aluminum or a desired color play to your material. The surface size is not important, because especially in 3D printing, individually produced smaller elements can be combined to create surfaces of any size.

PROJECTS

Here you will find the complete selection of our projects.

NEWS

Here you can find all articles from SEEN AG.

Eastman & SEEN AG

Bird protection – Cooperation of SEEN AG with Eastman Saflex

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam eget purus mauris. Donec consequat ligula et felis fermentum, eu cursus sapien euismod. Sed rutrum dignissim convallis. Morbi bibendum accumsan auctor. Phasellus dapibus egestas ex ut convallis. Donec orci justo, tristique eu felis vel, porttitor gravida risus. Phasellus congue dui at placerat lacinia. Integer nibh lorem, […]

SEEN:
Raffinierte Lösungen
für Ihre Architektur

Aussergewöhnliche Produkte und umfassende Dienstleistungen – dafür stehen wir zusammen mit unseren Partnern. Uns ist es wichtig, immer einen Schritt weiter zu denken.

So bieten wir Ihnen innovative, massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen der Architektur, Fassadenplanung und Innenarchitektur. Wir unterstützen Sie in der Auswahl des richtigen Materials für Ihr Produktdesign. So verbinden Sie Funktionalität und die optischen Vorzüge individueller Oberflächen. Dabei steht Ihr Wunsch stets im Mittelpunkt.

UNSERE PRODUKTE

SEEN Elements

Die Verbindung von Glas mit anderen Materialien – das ist es, was diesen Bereich zu etwas Besonderem macht. Die SEEN Elements sind eine Eigenentwicklung mit ein- oder beidseitig metallisch beschichteten Elementen in verschiedenen Metallen und Farben. Funktionen wie Energieeintrag oder Vogelschutz werden hier mit Ästhetik vereint.

Dünnstein

Steine leuchtend, leicht oder verformt – mit Dünnstein werden Kunstwerke aus der Natur für unterschiedlichste Arten der Anwendung nutzbar gemacht. Ob in Verbindung mit Glas oder anderen Trägermaterialien, jedes Ergebnis ist absolut einzigartig!

Acrylglas

Acrylgläser mit extravaganten Inlays wie Metallflocken, Federn, Geweben oder Pailletten sind bereits ein Blickfang für sich. In Verbindung mit dem passenden Licht und gekonnt in Szene gesetzt, entstehen mit diesen Produkten ausnahmslos einzigartige Ergebnisse.

Metallbeschichtungen

Veredeln Sie Ihr Produkt: Ob Kunststoff, Schiefer, Holz oder Glas, unser Metallbeschichter ergänzt Ihr Material um Gold (24K), Aluminium oder ein gewünschtes Farbspiel. Dabei spielt die Oberflächengrösse keine Rolle, denn besonders im 3D Druck können individuell angefertigte kleinere Elemente zu beliebig grossen Flächen zusammengesetzt werden.

PROJEKTE

Hier finden Sie die gesamte Auswahl unserer Projekte.

AKTUELLES

Hier finden Sie alle Artikel der SEEN AG.

SEEN AG & Eastman Saflex

Vogelschutz – Kooperation der SEEN AG mit Eastman Saflex

Der Vogelschutz wird in Europa und Nordamerika immer wichtiger. Während die Gebäude immer grösser und heller werden, wächst die Gefahr des Vogelschlags an den Glasscheiben. Die SEEN Elements bieten eine effektive und zugleich gestalterische Möglichkeit, dieser entgegenzuwirken. Die Kooperation zwischen der SEEN AG und Eastman Saflex wird Glasverarbeiter, Fassadenplaner und Architekten dabei unterstützen, in der […]